Solidarität mit dem ADENAUER SRP+
Die Polizei Sachsen hat den ADENAUER SRP+ beim CSD in Döbeln aus dem Verkehr gezogen. Ein Fahrzeug, das nie etwas anderes tat, als laut und sichtbar für Demokratie und Menschenrechte einzustehen. Doch: Eine Idee lässt sich nicht beschlagnahmen! Wir lassen uns nicht mundtot machen. Während die Polizei in Sachsen Repression übt, war der ADENAUER HG1…
