Schöne Bescherung

Heute hat mich der Strickkreis zum Frühstück ins Café Lichtblick eingeladen, um sich bei mir für die Unterstützung beim Weihnachtsmarkt zu bedanken, was ich natürlich sehr gerne mache. Der Strickkreis strickt das ganze Jahr über und verkauft die Sachen und spendet den Erlös jedes Jahr für einen guten Zweck, u.a. auch im Flair-Weltladen.

Ich hab ein wunderschönes Paar Socken bekommen, farblich perfekt passend zu meinem CSD-Hoodie, ein gefülltes Seifensäckchen, eine leckere Winterwaffel, Kaffee und noch Leckereien für zuhause.

Dankeschön, für eure große Wertschätzung. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Dankeschön!

Ähnliche Beiträge

  • IDAHOBITA+ 2025: Planungen laufen schon

    Die Vorbereitungen für den diesjährigen IDAHOBITA+, den Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Trans*feindlichkeit, sind im Bergischen Städtedreieck angelaufen. Vor zwei Wochen fand ein erstes Planungstreffen in Präsenz im Inside:Out in Wuppertal statt, heute ging es mit einem Online-Treffen per Zoom weiter. An den Planungen für Aktionen in Wuppertal und Remscheid sind unter anderem…

  • Vegane Vielfalt

    Am Sonntag hab ich angefangen schon ein bisschen für die Mitgliederversammlung vom Heimatbund Lüttringhausen vorzubereiten, die am Mittwoch wieder bei uns stattfindet. Heute hatte ich wieder ein Catering für #NRWeltoffen, da gab es einen Workshop von @schlaukoeln zum Thema „Gemeinsam unter dem Regenbogen – sexuelle, romantische und geschlechtliche Vielfalt im Schulalltag“, damit Lehrende sich in Richtung Normalität weiterbilden,…

  • Schwere Kost

    Am Sonntag konnte ich endlich die Aufführung „Das Mädchen mit dem Flakonfläschchen“ aus der Feder von Christian Wüster sehen, aufgeführt von der Lüttringhauser Volksbühne im CVJM-Lüttringhausen. Ursprünglich wollte ich das Stück schon am 30. Oktober in der Klosterkirche Lennep anschauen, aber die Ticketbuchung online hat nicht funktioniert und dann wurde der Termin abgesagt… pfff. Dass Christian Wüster auch Stücke mit…

  • Menschenwürde schützen

    Gestern fand das 1. Planungstreffen für die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2025 statt, die unter dem Motto „Menschenwürde schützen“ stehen. Julia Albowski von @remscheidtolerant wird die Wochen gemeinsam mit #NRWeltoffen koordinieren, danke für eure Unterstützung! Menschenwürde schützen ist eine wichtige, gesamtgesellschaftliche Aufgabe, ganz besonders jetzt wo Rassismus („Sicherheitspaket“), Misogynie und Queerfeindlichkeit von Rechtspopulist*innen vorangetrieben werden….

  • Seelische Gesundheit heißt auch: Stopp sagen dürfen

    Dieses Wochenende wird hardcore. Zum ersten Mal wieder draußen, seitdem ich die Notbremse gezogen habe. Technik, Gala, Heimatspiele. Ich hoffe, dass ich das schon wieder gut schaffe. Die Pause war wichtig. Es war richtig, voll auf die Bremse zu treten. Achtet auf eure seelische Gesundheit. Hört auf die Menschen, die euch nahestehen – ihre Sorgen…

Schreibe einen Kommentar