Beulen auf Kopf und Stirn nach Eigenunfall: Kofferraumdeckel vom Caddylac mit voller Wucht selbst auf die Runzelrübe gedonnert.

Dummheit mit Schwung

Die Kofferraumklappe von unserem Caddy ist ja ziemlich groß. Daher habe ich mir angewöhnt sie nicht an der Schlaufe zu greifen, sondern sie an der Kante zu packen und mit viel Schwung in einem Rutsch zuzuschlagen. Heute stand ich Vollautomat allerdings noch drunter. Ich hab sie mir also mit voller Wucht auf die Fontanelle, die Stirn und die Nase gehauen und ging sofort zu Boden. Auf dem Gehweg liegend sah ich noch, wie der Postbote anhielt, um zu schauen, ob ich wieder aufstehe. Tat ich.

Blöd nur: Gleich ist Lenkungsgruppensitzung von NRWeltoffen und ich muss noch das Catering machen…

Ähnliche Beiträge

  • Vegane Vielfalt

    Am Sonntag hab ich angefangen schon ein bisschen für die Mitgliederversammlung vom Heimatbund Lüttringhausen vorzubereiten, die am Mittwoch wieder bei uns stattfindet. Heute hatte ich wieder ein Catering für #NRWeltoffen, da gab es einen Workshop von @schlaukoeln zum Thema „Gemeinsam unter dem Regenbogen – sexuelle, romantische und geschlechtliche Vielfalt im Schulalltag“, damit Lehrende sich in Richtung Normalität weiterbilden,…

  • HeimatBUNT

    Nach dem freien Montag hab ich Dienstagabend vergessen den Yogakurs reinzulassen. Entsprechend hab ich den Müll nicht rausgebracht, der heute Morgen abgeholt worden wäre. Heute hab ich ne Cateringbesprechung und Vorbereitungen für die Nacht der Kultur auf der Agenda. Außerdem Büroarbeit und das Fertigstellen des Protokolls vom AK QueeRS. Heute Abend ist dann Vorstandssitzung vom…

  • Allyship

    Donnerstage sind meine Hauptarbeitstage, da bin ich technischer Grafiker für einen internationalen Galopp-Newsletter. Egal ob Feiertag oder nicht. Außerdem erhielt ich ein paar Postkarten, um die Aidshilfen NRW (hier: @aidshilfe_wtal) im Kampf gegen die geplanten Budgetkürzungen zu unterstützen. 25% der Postkarten sind bereits unterschrieben. Von Muteinander werden wir als Allys noch eine weitere Unterstützungsaktion fahren. Heute…

  • |

    Laut am IDAHOBITA+

    Am 17. Mai war ich mit dem Adenauer HG1 in der Remscheider Innenstadt unterwegs: Ich habe für die Aktion Muteinander eine Musikkundgebung organisiert – am Brunnen vor dem Allee-Center. Eine klare Ansage gegen Queerfeindlichkeit. Melissa Emara hat mich bei der Aktion unterstützt. Wir haben queere Musik gespielt, Sichtbarkeit geschaffen und Haltung gezeigt. Ohne Bühne, ohne…

  • Bisschen kross…

    Nach dem langen Donnerstag im Büro kam mir der aktive Freitag sehr entgegen. Ein Catering für die VHS im Neuen Lindenhof zum Thema Nachhaltigkeit war geplant. Mitten beim Kochen ging das Telefon, Virenbefall auf einer, vielleicht sogar zwei Kund*innen-Webseiten. Also „mal eben“ an den Rechner… Zum Glück hatte ich noch genügend Lebensmittel, um alles irgendwie…

Schreibe einen Kommentar